Skip to main content

“Labyrinth der Wirklichkeiten” in Fornach (AT)

For the third time, Christine Hirschberg and I are jointly organizing the exhibition “Labyrinth of Realities”. We are pleased to be able to show many outstanding artists again this time. The spacious rooms of the Galerie Scharmüller in Fornach (AT) are perfect for the top-class works. We are looking forward to the vernissage with hopefully […]

“4 Art-Comrades” in Weinburg (A)

The joint exhibition of Jürgen Grazzi, Gabriele Gugg, Christine Hirschberg and myself under the title “4 Art-Comrades” will take place at the Kunstbahnhof Klangen (operator Jürgen Grazzi) in Weinburg, in the beautiful Pielach Valley. In this extraordinary ambience we show our work and look forward to many interested guests at the opening! Opening: 29 July […]

“The Unknown Land” in Braunau (A)

With the jointly organized exhibition “The Unknown Land”, Christine Hirschberg and I are bringing some not so well-known but nevertheless incredibly good artists from Austria before the curtain: Jürgen Grazzi, Gabriele Gugg, Ernst Neuhold-Thupten, Klaus Schöberl and Georg Szloszjar. Opening: 1 June 2017, 7 pm Duration: 1 June to 1 July 2017 Opening hours: Tues […]

Zum Hauptinhalt springen

„Labyrinth der Wirklichkeiten“ in Fornach (AT)

Zum dritten Mal stellen Christine Hirschberg und ich gemeinsam die Ausstellung „Labyrinth der Wirklichkeiten“ auf die Beine. Wir freuen uns, auch diesmal wieder viele herausragende Künstler zeigen zu dürfen. Die großzügigen Räumlichkeiten der Galerie Scharmüller in Fornach (AT) sind perfekt für die hochkarätigen Werke. Wir freuen uns auf die Vernissage mit hoffentlich vielen Gästen! Vernissage: […]

„4 Art-Genossen“ in Weinburg (A)

Im Kunstbahnhof Klangen (Betreiber Jürgen Grazzi) in Weinburg im schönen Pielachtal findet die gemeinsame Ausstellung von Jürgen Grazzi, Gabriele Gugg, Christine Hirschberg und mir unter dem Titel „4 Art-Genossen“ statt. In diesem außergewöhnlichen Ambiente zeigen wir unsere Arbeiten und freuen uns auf viele interessierte Gäste bei der Vernissage! Vernissage: 29. Juli 2017, 17.00 Uhr Ausstellungsdauer: […]

„Das unbekannte Land“ in Braunau (A)

Mit der gemeinsam organisierten Ausstellung „Das unbekannte Land“ holen Christine Hirschberg und ich einige nicht so bekannte aber dennoch unglaublich gute Künstler aus Österreich vor den Vorhang: Jürgen Grazzi, Gabriele Gugg, Ernst Neuhold-Thupten, Klaus Schöberl und Georg Szloszjar. Vernissage: 1. Juni 2017, 19.00 Uhr Ausstellungsdauer: 1. Juni bis 1. Juli 2017 Öffnungszeiten: Di – Sa […]