Skip to main content

Grand Salon “Colours”, Bad Säckingen (DE)

I am very pleased to have been invited by curator Elena Romanzin to the Grand Salon “Colours” in Bad Säckingen (DE). Besides the works of many great colleagues, my oil painting “Mostviertler Birnenkatze” will be on display in the beautiful rooms of the Villa Berberich. Opening: 11th Janary 2020, 17.00 hrsDuration: 11th January – 16th […]

“Labyrinth der Wirklichkeiten” in Fornach (AT)

For the third time, Christine Hirschberg and I are jointly organizing the exhibition “Labyrinth of Realities”. We are pleased to be able to show many outstanding artists again this time. The spacious rooms of the Galerie Scharmüller in Fornach (AT) are perfect for the top-class works. We are looking forward to the vernissage with hopefully […]

Encyclopaedia of Fantastic Women Artists

In December 2017, the latest work by the author Gerhard Habarta has been published, the “Encyclopaedia of Fantastic Women Artists”. On 244 pages with more than 1000 illustrations, 270 biographies can be found. I am very proud that I too will be presented with my work in it. The presentation of the book will take […]

Zum Hauptinhalt springen

Grand Salon „Colours“, Bad Säckingen (DE)

Ich freue mich sehr, dass ich von Kuratorin Elena Romanzin zum Grand Salon „Colours“ in Bad Säckingen (DE) eingeladen wurde. Neben den Arbeiten von vielen großartigen Kollegen und Kolleginnen wird mein Ölbild „Mostviertler Birnenkatze“ in den schönen Räumlichkeiten der Villa Berberich zu sehen sein. Vernissage: 11. Januar 2020, 17.00 UhrAusstellungsdauer: 11. Januar bis 16. Februar […]

„Labyrinth der Wirklichkeiten“ in Fornach (AT)

Zum dritten Mal stellen Christine Hirschberg und ich gemeinsam die Ausstellung „Labyrinth der Wirklichkeiten“ auf die Beine. Wir freuen uns, auch diesmal wieder viele herausragende Künstler zeigen zu dürfen. Die großzügigen Räumlichkeiten der Galerie Scharmüller in Fornach (AT) sind perfekt für die hochkarätigen Werke. Wir freuen uns auf die Vernissage mit hoffentlich vielen Gästen! Vernissage: […]

Lexikon phantastischer Künstlerinnen

Im Dezember 2017 ist das neueste Werk des Autors Gerhard Habarta erschienen, das „Lexikon phantastischer Künstlerinnen“. Auf 244 Seiten mit mehr als 1000 Abbildungen sind 270 Biographien nachzulesen. Ich bin sehr stolz, dass auch ich mit meinen Arbeiten in diesem Werk präsentiert werde. Die Präsentation des Buches findet am 27. Januar 2018, um 11.00 Uhr […]