Skip to main content

“The Unknown Land” in Braunau (A)

With the jointly organized exhibition “The Unknown Land”, Christine Hirschberg and I are bringing some not so well-known but nevertheless incredibly good artists from Austria before the curtain: Jürgen Grazzi, Gabriele Gugg, Ernst Neuhold-Thupten, Klaus Schöberl and Georg Szloszjar. Opening: 1 June 2017, 7 pm Duration: 1 June to 1 July 2017 Opening hours: Tues […]

Labyrinth of realities

With “Labyrinth of Realities” Christine Hirschberg and I launch a collaborative arranged series of exhibitions. I´m very much looking forward to this premiere, where also some of my works will be shown. German press release for sharing and spreading: Linz wird zum „Labyrinth der Wirklichkeiten“ Große Ausstellung im „oö kulturquartier” zeigt Hochkarätiges aus dem Bereich […]

Open Studio in October

Within the scope of the Lower Austrian days of open studios I invite interested people to visit me on October 17th and 18th (Saturday + Sunday) 2015 in my studio at the Steinrieglhäusl. Open from 14.00 – 18.00 Uhr geöffnet, organic refreshments will be offered and kids can paint with blossoms and leaves. I´m looking […]

Zum Hauptinhalt springen

„Das unbekannte Land“ in Braunau (A)

Mit der gemeinsam organisierten Ausstellung „Das unbekannte Land“ holen Christine Hirschberg und ich einige nicht so bekannte aber dennoch unglaublich gute Künstler aus Österreich vor den Vorhang: Jürgen Grazzi, Gabriele Gugg, Ernst Neuhold-Thupten, Klaus Schöberl und Georg Szloszjar. Vernissage: 1. Juni 2017, 19.00 Uhr Ausstellungsdauer: 1. Juni bis 1. Juli 2017 Öffnungszeiten: Di – Sa […]

Labyrinth der Wirklichkeiten

Mit „Labyrinth der Wirklichkeiten“ starten Christine Hirschberg und ich eine gemeinschaftlich organisierte Ausstellungsserie. Ich freue mich sehr auf diese Premiere, bei  der auch Arbeiten von mir zu sehen sein werden. Der Pressetext zum Weiterleiten und Verbreiten: Linz wird zum „Labyrinth der Wirklichkeiten“ Große Ausstellung im „oö kulturquartier” zeigt Hochkarätiges aus dem Bereich der Phantastischen Kunst […]

Offenes Atelier im Oktober

Im Rahmen der NÖ Tage der offenen Ateliers lade ich Interessierte ein, mich am Samstag, 17. und Sonntag 18. Oktober 2015 in meinem Atelier im Steinrieglhäusl zu besuchen. Es ist jeweils 14.00 – 18.00 Uhr geöffnet, für Speis und Trank in Bio-Qualität ist gesorgt und Kinder dürfen mit Blüten und Blättern malen. Ich freue mich […]