Skip to main content

“Labyrinth of Realities” in Wels (A)

Christine Hirschberg and I have organized the second edition of our exhibition series “Labyrinth of Realities”. This time the exhibition takes place in Wels, in the established gallery NÖFA. We were able to win 11 great artists to participate. The result is once again a showcase of the superclass, including 9 of my own works. […]

Encyclopaedia of Fantastic Women Artists

In December 2017, the latest work by the author Gerhard Habarta has been published, the “Encyclopaedia of Fantastic Women Artists”. On 244 pages with more than 1000 illustrations, 270 biographies can be found. I am very proud that I too will be presented with my work in it. The presentation of the book will take […]

annual exhibition AEA, Ansfelden (A)

This year’s annual exhibition of the Europäischen Kunstkreises (AEA) will take place at the GIGA Ansfelden (A). 32 artists take part, the visitors can expect a multifaceted exhibition with works from different techniques and styles. Some of my works are also included – I am looking forward to a nice opening night! Opening: 30th November 2017, […]

Zum Hauptinhalt springen

„Labyrinth der Wirklichkeiten“ in Wels (A)

Christine Hirschberg und ich haben gemeinsam die zweite Auflage unserer Ausstellungsreihe „Labyrinth der Wirklichkeiten“ organisiert. Diesmal findet die Ausstellung in Wels, in der etablierten Galerie NÖFA statt. Wir konnten 11 weitere großartige Künstler für die Teilnahme gewinnen. Das Ergebnis ist einmal mehr eine Werkschau der Superklasse, mit dabei auch 9 Werke von mir. Wir freuen […]

Lexikon phantastischer Künstlerinnen

Im Dezember 2017 ist das neueste Werk des Autors Gerhard Habarta erschienen, das „Lexikon phantastischer Künstlerinnen“. Auf 244 Seiten mit mehr als 1000 Abbildungen sind 270 Biographien nachzulesen. Ich bin sehr stolz, dass auch ich mit meinen Arbeiten in diesem Werk präsentiert werde. Die Präsentation des Buches findet am 27. Januar 2018, um 11.00 Uhr […]

Jahresausstellung AEA, Ansfelden (A)

Die diesjährige Jahresausstellung des Europäischen Kunstkreises (AEA) findet in der GIGA Ansfelden (A) statt. 32 Künstler/innen nehmen teil, die Besucher erwartet ein facettenreiche Ausstellung mit Werken aus unterschiedlichen Techniken und Stilrichtungen. Einige meiner Arbeiten sind ebenfalls mit dabei – ich freue mich auf einen netten Eröffnungsabend! Vernissage: 30. November 2017, 19.00 Uhr Ausstellungsdauer: 30. November […]