Skip to main content

“Labyrinth der Wirklichkeiten” in Fornach (AT)

For the third time, Christine Hirschberg and I are jointly organizing the exhibition “Labyrinth of Realities”. We are pleased to be able to show many outstanding artists again this time. The spacious rooms of the Galerie Scharmüller in Fornach (AT) are perfect for the top-class works. We are looking forward to the vernissage with hopefully […]

“Labyrinth of Realities” in Wels (A)

Christine Hirschberg and I have organized the second edition of our exhibition series “Labyrinth of Realities”. This time the exhibition takes place in Wels, in the established gallery NÖFA. We were able to win 11 great artists to participate. The result is once again a showcase of the superclass, including 9 of my own works. […]

Labyrinth of realities

With “Labyrinth of Realities” Christine Hirschberg and I launch a collaborative arranged series of exhibitions. I´m very much looking forward to this premiere, where also some of my works will be shown. German press release for sharing and spreading: Linz wird zum „Labyrinth der Wirklichkeiten“ Große Ausstellung im „oö kulturquartier” zeigt Hochkarätiges aus dem Bereich […]

Zum Hauptinhalt springen

„Labyrinth der Wirklichkeiten“ in Fornach (AT)

Zum dritten Mal stellen Christine Hirschberg und ich gemeinsam die Ausstellung „Labyrinth der Wirklichkeiten“ auf die Beine. Wir freuen uns, auch diesmal wieder viele herausragende Künstler zeigen zu dürfen. Die großzügigen Räumlichkeiten der Galerie Scharmüller in Fornach (AT) sind perfekt für die hochkarätigen Werke. Wir freuen uns auf die Vernissage mit hoffentlich vielen Gästen! Vernissage: […]

„Labyrinth der Wirklichkeiten“ in Wels (A)

Christine Hirschberg und ich haben gemeinsam die zweite Auflage unserer Ausstellungsreihe „Labyrinth der Wirklichkeiten“ organisiert. Diesmal findet die Ausstellung in Wels, in der etablierten Galerie NÖFA statt. Wir konnten 11 weitere großartige Künstler für die Teilnahme gewinnen. Das Ergebnis ist einmal mehr eine Werkschau der Superklasse, mit dabei auch 9 Werke von mir. Wir freuen […]

Labyrinth der Wirklichkeiten

Mit „Labyrinth der Wirklichkeiten“ starten Christine Hirschberg und ich eine gemeinschaftlich organisierte Ausstellungsserie. Ich freue mich sehr auf diese Premiere, bei  der auch Arbeiten von mir zu sehen sein werden. Der Pressetext zum Weiterleiten und Verbreiten: Linz wird zum „Labyrinth der Wirklichkeiten“ Große Ausstellung im „oö kulturquartier” zeigt Hochkarätiges aus dem Bereich der Phantastischen Kunst […]