Skip to main content

“Labyrinth der Wirklichkeiten” in Fornach (AT)

For the third time, Christine Hirschberg and I are jointly organizing the exhibition “Labyrinth of Realities”. We are pleased to be able to show many outstanding artists again this time. The spacious rooms of the Galerie Scharmüller in Fornach (AT) are perfect for the top-class works. We are looking forward to the vernissage with hopefully […]

“Bilder einer Ausstellung” in Fischlham (AT)

Together with fellow artists Margit Altmann, Christine Hirschberg, Getrude Kiefer, Christine Lejeune, Bogdan Pilato, Gabi Rhomako and Margret Stollberger I will show a selection of my drawings and oil paintings in the beautiful ambience of Bernau Castle in Fischlham (AT). Opening: 31 October 2018, 18.30 Further opening days: 8, 17 and 24 November 2018, 18.00 […]

“Dream and Time” in Aichach (DE)

The two organizers and curators Conny Krakowski and Georg Huber have invited many great colleagues for their  Exhibition “Dream and Time” at Sisi Castle in Aichach (DE). So I am all the more pleased to be part of it, I will be there personally and look forward to new contacts!

Zum Hauptinhalt springen

„Labyrinth der Wirklichkeiten“ in Fornach (AT)

Zum dritten Mal stellen Christine Hirschberg und ich gemeinsam die Ausstellung „Labyrinth der Wirklichkeiten“ auf die Beine. Wir freuen uns, auch diesmal wieder viele herausragende Künstler zeigen zu dürfen. Die großzügigen Räumlichkeiten der Galerie Scharmüller in Fornach (AT) sind perfekt für die hochkarätigen Werke. Wir freuen uns auf die Vernissage mit hoffentlich vielen Gästen! Vernissage: […]

„Bilder einer Ausstellung“ in Fischlham (AT)

Gemeinsam mit meinen Kolleginnen und Kollegen Margit Altmann, Christine Hirschberg, Getrude Kiefer, Christine Lejeune, Bogdan Pilato, Gabi Rhomako und Margret Stollberger zeige ich eine Auswahl meiner Zeichnungen und Ölbilder im wunderschönen Ambiente des Schlosses Bernau in Fischlham (AT). Vernissage: 31. Oktober 2018, 18.30 Uhr weitere Öffnungstage: 8., 17. und 24. November 2018, jeweils 18.00 – […]

„Traum und Zeit“ in Aichach (DE)

Die beiden Organisatoren und Kuratoren Conny Krakowski und Georg Huber haben für ihre Ausstellung „Traum und Zeit“ im Sisi-Schloss Aichach (DE) viele tolle Kolleginnen und Kollegen eingeladen. Umso mehr freut es mich, ebenfalls mit dabei sein zu dürfen, ich werde persönlich vor Ort sein und freue mich auf neue Kontakte!