Vernissage “Mystische und Surreale Welten”

Am vergangenen Donnerstag fand in der Villacher Galerie Offenes Atelier D.U. Design die Vernissage zur Ausstellung “Mystische und Surreale Welten” statt. Die Galerie liegt sehr zentral mitten in der Villacher Innenstadt – die natürlich ausgiebig erkundet wurde.
Dorothee Unkel, die Galeriebesitzerin, hatte die nicht ganz einfache Aufgabe, die vielen Bilder unterschiedlicher Stilrichtungen ansprechend zu hängen. Das Ergebnis war für mich sehr zufriedenstellend, es gelang ihr eine harmonische Anordnung für eine spannende Ausstellung. Das fanden auch die Gäste, denen die Künstler in professioneller Art und Weise von Kollegin Barbara Rapp vorgestellt wurden. Auch der unterhaltsame Teil kam nicht zu kurz, die musikalische Gestaltung lag in den Händen von Chris Stermitz, der mit super Stimme und Gitarre für eine tolle Atmosphäre sorgte. Für uns Künstler – Renate Tönnies, Jakob E. Omlin und mich – war es ein schöner Abend mit vielen interessanten Gesprächen. Nochmals herzlichen Dank an Dorothee Unkel für die gute Vorbereitung und die gelungene Eröffnung!
Die Ausstellung läuft noch bis 23. April 2011.

Schreibe einen Kommentar

Nach oben scrollen